43. Stadtmeisterschaft

An der Stadtmeisterschaft sind die vier Schützenvereine der Stadt Rheda-Wiedenbrück beteiligt. Die 43. Meisterschaft fand turnusgemäß am 3.12.2023 bei den St. Sebastian Bürgerschützen im Vereinsheim an der Reitbahn statt.

Jeder Verein kann bis zu 15 Schützen stellen, die je 20 Wertungsschüsse mit dem Luftgewehr abgeben. Die besten 10 Schützen jedes Vereins werden zum Mannschaftsergebnis gerechnet. Neben den Mannschaften wird auch der beste Einzelschütze gesucht.

In einem spannenden Wettkampf konnten sich, sowohl in der Mannschafts- als auch in der Einzelwertung die Vorjahressieger durchsetzen. Der Titel für die beste Mannschaft geht an die Landgemeinde Rheda:

thumb MPokal

thumb Mannschaft